Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA CAMPANELLA OFFENBACH AM MAIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2066 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Campanella Offenbach am Main bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 8:38 Top Qualität aller Produkte, leider wenig Belag am Rand. Dadurch das sie nicht richtig geschnitten war ist er hing es oft. Aber der Geschmack tröstet darüber hinweg und es ist ja nicht die Regel. Jedem zu empfehlen.
22 Apr 2024 um 21:34 Schnelle und nette Lieferung. Pizza war groß und gut belegt und war noch richtig heiß.
20 Apr 2024 um 23:04 Die Pizzen wurden wahrscheinlich übereilt zubereitet, waren nicht gut durchgebacken und nicht schmackhaft.... Ich habe zum ersten Mal bestellt und hatte mir nach den Rezensionen etwas Besseres erhofft. Vielleicht hatte ich ein Missgeschick im Laden.
20 Apr 2024 um 20:04 Immer wieder gut
14 Apr 2024 um 15:47 Wie immer, super schnelle Lieferung, super Qualität (ich liebe die Pizza und das Pizzabrot) und das warme Brot zum Salat ist wirklich toll! Gerne wieder Pizza von La Campanella ist für mich wie ein Kurzurlaub in Italien
12 Apr 2024 um 20:28 Yummi und pünktlich. Beste Pizza in Offenbach und guter Sevice
12 Apr 2024 um 18:44 Super
6 Apr 2024 um 21:13 Großer Salat mit allem Pizza mit Basilikum und Mozzarella
4 Apr 2024 um 14:06 Wie immer super lecker
31 Mär 2024 um 20:24 Essen war heiß, Pizza war perfekt, der Salat frisch. Einfach mega.